Innsbrucker Start-Up ist im elitären Kreis der Google Premium KMU Partner aufgenommen

Keine Kommentare
 

Junges Innsbrucker Softwareunternehmen überzeugt mit seiner Lösung und wird Premium KMU Partner im Bereich Tourismus. Marketingautomatisierung ist der Erfolgsfaktor.

Google Software für das Online Marketing

Immer mehr Werbetreibende verwenden Google, um auf Ihr Unternehmen im Internet aufmerksam zu machen. Die Werbung auf Google ist aber sehr komplex und erfordert viel Zeit und Fachwissen. Aus diesem Grund hat das Innsbrucker Softwareunternehmen OMP eine Lösung entwickelt, die auch die Kunden überzeugt hat. Mit wenigen Eingaben wird die Kampagne automatisch erstellt, und die Leistung der Kampagne durch einen Algorithmus rund um die Uhr kontrolliert und verbessert. „Unser Tool überwacht selbständig, welche Klicks tatsächlich Transaktionen, wie z.B. Buchungen oder Anfragen bringen. Auf Basis dieser Daten wird dann in die Kampagne eingegriffen. So werden Keywords pausiert, Klickpreise verändert, Keywords selbständig hinzugefügt, die Aussteuerung nach Zeit optimiert und vieles mehr.“, erklärt Matthias Grundböck, Geschäftsführer der OMP Tools.

 

Die optimale Ergebnisliste

Googles Ziel ist es dem User ein optimales Suchergebnis zu liefern, sowohl im organischen, als auch im bezahlten Bereich: „Letztlich will unser User relevante Ergebnisse für seine Suchnachfrage. Systeme, wie jenes der OMP, helfen uns, die Relevanz durch Automatisierung zu erhöhen und schaffen damit sowohl für den Suchenden als auch für den Werbetreibenden einen Mehrwert.“, meint Jürgen Weichert von Google.

 

Einige Jahre Programmierung waren notwendig

Die OMP hat die letzten 3 Jahre investiert, um ein derartiges System zu programmieren. Das Start-Up hat dabei konsequent seine Philosophie verfolgt, und der Erfolg als Premium KMU Partner von Google, einer von 3 in Österreich und viele zufriedene Kunden im Tourismus geben der Automatisierungsstrategie recht.

 

Hier geht es zur Liste der Google AdWords Premium KMU Partner.

This is author biographical info, that can be used to tell more about you, your iterests, background and experience. You can change it on Admin > Users > Your Profile > Biographical Info page."

Login

Passwort vergessen?

Über uns

Die jahrelange Erfahrung, die wir im Google Adwords Management gesammelt haben, steht Ihnen auf Mausklick zur Verfügung. Hier können Sie sich dieses Wissen selbst aneignen.

Kostenlos testen

Testen Sie jetzt OMP Tools für Ihre Kampagne.

30-Tage, ohne Kosten, ohne Bindung.

Weitere Blogposts

Alle Blogposts

Unterlagen Online Marketing Performance Konferenz

Auf dieser Seite gibt es die gesammelten Unterlagen zur Online Marketing Konferenz…
Weiterlesen

Whitepaper

10 Schritte zur erfolgreichen touristischen Adwords Kampagne Autor: Mag. Matthias Grundböck   Inhalt Inhalt 2 0…
Weiterlesen

Werbebudget, das sich dem Wetter anpasst? – OMP Tools macht es möglich

OMP Tools optimiert das Marketingbudget auf Basis der Wettervorhersage. Wetterdaten in Verbindung…
Weiterlesen

Kitzbühel Tourismus mit neuer Google Software zu höheren Buchungsquoten

Kitzbühel setzt auf Software, die AdWords anhand getätigter Anfragen optimiert. 35% der…
Weiterlesen

Neue Google Software für Touristiker gemeinsam mit WKÖ vorgestellt

Neue Software ermöglicht es den heimischen Touristikern mit wenig Aufwand und geringen…
Weiterlesen
Keine Kommentare