FAQ

Wie lange läuft die kostenlose Testphase?

Die kostenlose Testphase von OMP Tools läuft 30 Tage. Danach können Sie sich entscheiden, ob Sie OMP Tools abonnieren möchten.

Fallen während der Testphase Kosten an?

OMP Tools ist in der Testphase völlig kostenlos. Das Werbebudget, welches Sie bei Google AdWords ausgeben möchten, entscheiden Sie selbst.

Was kostet mich OMP Tools nach der Testphase?

OMP Tools kostet nur € 99,- pro Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Falls Sie mit mehr als 2 AdWords-Konten arbeiten oder über € 5.000,- monatliches Werbebudget haben, dann verrechnen wir 5 % vom Werbebudget, welches Sie bei Google ausgeben.

Welche Kenntnisse muss ich für das Bedienen von OMP Tools haben?

OMP Tools ist so einfach zu bedienen, dass keinerlei Vorkenntnisse notwendig sind. Einzig ein Google AdWords Account muss vorhanden sein.

Wie lange dauert es eine Kampagne in OMP Tools anzulegen?

Eine Kampagne ist innerhalb weniger Minuten in OMP Tools angelegt.

Kann ich bestehende Kampagnen durch OMP Tools optimieren lassen?

Zurzeit ist diese Funktion nicht verfügbar. Wir arbeiten allerdings laufend daran, den Umfang unseres Angebotes zu erweitern. Es sind einige tolle neue Features in Arbeit, welche die Performance der Google Kampagnen noch weiter erhöhen werden.

Woher weiß ich, wie gut meine Kampagne läuft?

OMP Tools hält Sie immer auf dem Laufenden in Bezug auf Ihre laufenden Kampagnen. Im OMP Tools können Sie immer den aktuellen Stand Ihrer Kampagne einsehen bzw. können Sie sich auch per Email benachrichtigen lassen.

OMP Tools ist super, aber ich möchte trotzdem nicht selber damit arbeiten. Am liebsten wäre es mir, wenn jemand das für mich übernehmen könnte.

Kein Problem. Wir bieten optional auch eine Full Service Variante an, wo wir alles für Sie übernehmen. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unter info@omp-tools.at.

Ich arbeite bereits mit einem Optimierungstool für Google AdWords. Warum ist OMP Tools besser?

OMP Tools optimiert Ihre Kampagnen nicht nur, sondern übernimmt auch die Erstellung & die direkte Überspielung dieser Kampagnen ins Google AdWords-Konto. Somit müssen Sie sich um nichts mehr kümmern und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.